Strese 375

Ehemalige Margarinefabrik



Adresse: Stresemannstr. 375 in 22761 Hamburg

Stadtteil: Ottensen

Größe: ca. 11.260 m² BGF
Flächen ab: 90 m²

Zielgruppe: Handwerksbetriebe / KMU
Standort

            
Gelebte Vielfalt – so könnte man das Leben und Arbeiten auf dem Gewerbehof umschreiben. Hier finden sich die verschiedensten handwerklichen Nutzungen vom Klavierbauer bis zum Restaurator, neben Tonstudios, Internet Start-Ups und IT-Büros.

Die ehemalige Margarinefabrik konnte durch eine umfangreiche Sanierung der Altbausubstanz sowie insbesondere durch die architektonisch ansprechende Aufstockung des Haupthauses aufgewertet werden. Weiterhin wurde der Gewerbehof durch einen Neubau im rückwärtigen Teil des Gebäudes ergänzt. Neben Handwerks- und Produktionsflächen bietet der Gewerbehof auch gut ausgestattete Büro- und Loftflächen.

Der Gewerbehof befindet sich in dem Stadtteil Ottensen und ist gut an den ÖPNV angeschlossen.

Film ansehen

×