Ein Rohbau in acht Tagen: Haus der Begegnung Haferblöcken
Heute vor einer Woche kamen die ersten Stellwände für das Begegnungszentrum. Am Dienstag soll der Rohbau bereits stehen und der Innenausbau startet!
Heute vor einer Woche kamen die ersten Stellwände für das Begegnungszentrum. Am Dienstag soll der Rohbau bereits stehen und der Innenausbau startet!
Tolle Nachrichten für den Stadtteil Allermöhe-Billwerder: Die Infrastruktur für mehr Sicherheit, Rettungs- und Katastrophenschutz wird ausgebaut.
Kulturstaatsministerin Claudia Roth, Senator Carsten Brosda (BKM) und Jan Zunke informierten heute über die Planungen und stellten die Architekten vor
Richtfest für eine der modernsten Polizeiakademien Deutschlands: Mit Innensenator Andy Grote, Polizeipräsident Ralf Martin Meyer und Martin Görge.
Die gewerbliche Immobiliengesellschaft der Freien und Hansestadt Hamburg feiert 95-jähriges Bestehen.
Im Torhaus des Museums der Arbeit entsteht ein attraktiver zusätzlicher Museumsbereich der Platz für Austausch & Kreativität schafft.
Die Sanierung des Museums Elbinsel Wilhelmsburg nimmt nach schwierigen Vorplanungen Fahrt auf: Hamburg schafft Erinnerungsort zur Flutkatastrophe.
Die Hochschule für bildende Künste Hamburg hat heute feierlich das neue Atelierhaus eröffnet.
Direkt am S-Bahnhof Neugraben entsteht ein neues Verwaltungsgebäude. Architekturgemeinschaft aus Berlin und Paris gewinnt.
Heute stellten Sprinkenhofs Geschäftsführer Jan Zunke und Martin Görge den ersten Nachhaltigkeitsbericht des Unternehmens vor.
Bezirksamtsleiter Michael Werner-Boelz, Finanzsenator Dr. Andreas Dressel und unser Projektleiter Olaf Matthies geben den Startschuss
In der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift betonprisma spricht Ines Fischer über die vielen Potentiale die in der Anwendung von BIM liegen.
Bei den Veranstaltungen der Sprinkenhof GmbH werden unter Umständen Foto- und Filmaufnahmen angefertigt, die in verschiedenen Medien veröffentlicht werden.
Die Veröffentlichung dient der Berichterstattung zur jeweiligen Veranstaltung und findet beispielsweise in der Presse, auf unserer Website, unseren Social-Media-Kanälen (etwa Twitter oder LinkedIn), oder in weiteren Publikationen statt. Anwesende Personen werden im Gesamtzusammenhang der Veranstaltung gezeigt, wobei die Personenauswahl zufällig erfolgt.
Mit dem Betreten der Veranstaltungsfläche erfolgt die Einwilligung der anwesenden Person zur unentgeltlichen Veröffentlichung in vorstehender Art und Weise und zwar ohne dass es einer ausdrücklichen Erklärung der betreffenden Person bedarf.
Sollte die betreffende Person mit einer bereits erfolgten konkreten Veröffentlichung einer fotografischen Darstellung ihrer Person nicht einverstanden sein, bitten wir um umgehende Benachrichtigung per Mail, Telefon oder auf postalischem Weg mit der genauen Bezeichnung der diesbezüglich in Rede stehenden Abbildung. In diesem Fall wird die Abbildung binnen einer angemessenen Frist entfernt und nicht weiter veröffentlicht.
Für rechtliche Fragen rund um das Thema Datenschutz bei Veranstaltungen werfen Sie bitte einen Blick in unser Infoblatt. Hier erfahren Sie mehr zu unserem Umgang mit personenbezogenen Daten gemäß den Richtlinien der DSGVO und des BDSG.
Bei Fragen rund um das Thema Datenschutz wenden Sie sich bitte an folgende Adresse:
Sprinkenhof GmbH
Burchardstraße 8
20095 Hamburg
Tel.: 040 33954-0
Fax: 040 330754
E-Mail: datenschutz(at)sprinkenhof.de