Pläne für Sanierung und Weiterentwicklung von Kampnagel vorgestellt
Das internationale Produktionszentrum macht sich fit für die Zukunft. Heute haben Senat, Kampnagel und Sprinkenhof die Sanierungspläne erläutert.
Das internationale Produktionszentrum macht sich fit für die Zukunft. Heute haben Senat, Kampnagel und Sprinkenhof die Sanierungspläne erläutert.
Das Museum für Hamburgische Geschichte wird in den kommenden Jahren umfassend baulich und inhaltlich modernisiert.
Die PV-Anlage auf dem CHyN ist die bisher größte Anlage, die wir zusammen HEnW KommunalEnergie auf einem Hamburger Dach installiert haben.
Nach umfangreicher Sanierung steht die Eröffnung der Musikclubs Beat Boutique und Fundbureau in den Kasematten hinter den Deichtorhallen kurz bevor.
“Informationsmanagement 2.0: Wie BIM unsere Pläne sprengt", das zeigen Ines Fischer und Tanja Gutena in ihrem Vortrag im Rahmen des zweiten Panels.
Seit 40 Jahren ist der "Baui" eine Institution! Bald profitiert er von einem schicken Neubau für Spiel und Beisammensein.
Hier werden künftig alle Notrufe mit revolutionärer Kommunikationstechnik bearbeitet - heute feierten wir das Richtfest der neuen Rettungsleitstelle.
Beim heutigen Pressetermin wurde uns feierlich die Baugenehmigung überreicht.
Eine vollständig dimmbare LED Beleuchtungsanlage inszeniert das Haus von außen und empfängt das anspruchsvolle Theaterpublikum.
Senat, Feuerwehr, Sprinkenhof und Bezirk haben die neue Rettungswache feierlich eröffnet.
Beim heutigen Pressetermin wurde die umfangreiche Sanierung vorgestellt.
Die beiden Senatoren informierten sich über den Umfang der Sanierungsaufgabe des über 100 Jahre alten Baudenkmals.
Bei den Veranstaltungen der Sprinkenhof GmbH werden unter Umständen Foto- und Filmaufnahmen angefertigt, die in verschiedenen Medien veröffentlicht werden.
Die Veröffentlichung dient der Berichterstattung zur jeweiligen Veranstaltung und findet beispielsweise in der Presse, auf unserer Website, unseren Social-Media-Kanälen (etwa Twitter oder LinkedIn), oder in weiteren Publikationen statt. Anwesende Personen werden im Gesamtzusammenhang der Veranstaltung gezeigt, wobei die Personenauswahl zufällig erfolgt.
Mit dem Betreten der Veranstaltungsfläche erfolgt die Einwilligung der anwesenden Person zur unentgeltlichen Veröffentlichung in vorstehender Art und Weise und zwar ohne dass es einer ausdrücklichen Erklärung der betreffenden Person bedarf.
Sollte die betreffende Person mit einer bereits erfolgten konkreten Veröffentlichung einer fotografischen Darstellung ihrer Person nicht einverstanden sein, bitten wir um umgehende Benachrichtigung per Mail, Telefon oder auf postalischem Weg mit der genauen Bezeichnung der diesbezüglich in Rede stehenden Abbildung. In diesem Fall wird die Abbildung binnen einer angemessenen Frist entfernt und nicht weiter veröffentlicht.
Für rechtliche Fragen rund um das Thema Datenschutz bei Veranstaltungen werfen Sie bitte einen Blick in unser Infoblatt. Hier erfahren Sie mehr zu unserem Umgang mit personenbezogenen Daten gemäß den Richtlinien der DSGVO und des BDSG.
Bei Fragen rund um das Thema Datenschutz wenden Sie sich bitte an folgende Adresse:
Sprinkenhof GmbH
Burchardstraße 8
20095 Hamburg
Tel.: 040 33954-0
Fax: 040 330754
E-Mail: datenschutz(at)sprinkenhof.de